Mazda Vertragshändler

NEWS von Ihrem Autohaus

[06.09.2013]
Die große Spendenaktion "helfen & gewinnen" startet ab sofort!

Der Startschuss ist gefallen: Das Autohaus Krämer in Fulda veranstaltet gemeinsam mit der Fuldaer Zeitung eine große Hilfsaktion. „Helfen und gewinnen“ heißt das Motto des Gewinnspiels für den guten Zweck. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der FZ-Spendenaktion „Ich brauche Deine Hilfe“ zu Gute. Auch die Jüngsten der Familie Krämer sind ganz engagiert dabei: Die kleine Renée und ihre Schwester Freya werden bei der Verlosung die beiden Glücksfeen sein. Die Töchter von Thorsten Krämer und seiner Frau Katrin Drogatz-Krämer werden die sechs Gewinner-Lose ziehen. Die fünfjährige Renée ist schon fast ein Profi als Glücksfee.

Bereits bei der ersten Gewinnaktion des Autohauses hatte sie das große Glückslos gezogen: Durch den Verkauf im Autohaus Krämer sowie in den Geschäftsstellen der Zeitung in Hünfeld und Fulda wurden 2011 insgesamt 3259 Lose verkauft. Keine Frage, dass eine solch erfolgreiche Spendenaktion für den guten Zweck auch dieses Jahr wieder ein wichtiges Projekt für Thorsten Krämer und seine Frau ist, in das beide ihr ganzes Herzblut und Engagement stecken. Alle freuen sich auf die große Aktion: Denn mit dem Kauf eines Loses spendet man den vollen Kaufpreis an karitative Vereine und Organisationen der Region wie dem Hospiz Kleine Helden, den Hünfelder Sorgenkindern, der Lebenshilfe Fulda/Hünfeld, dem Antoniusheim Fulda oder dem „Verein Frauenhilfe nach Krebs” und der Caritas Fulda.

In diesem Jahr eifert allerdings die zweijährige Freya ihrer großen Schwester nach. Die beiden werden im Januar 2014 gemeinsam die sechs Glückslose ziehen. Thorsten Krämer ist schon ganz gespannt: „Wir waren positiv überrascht, wie viele Menschen gleich bei den ersten beiden Hilfsaktionen mitgemacht haben. Wir mussten sogar Lose nachdrucken lassen. Da haben wir diesmal vorgesorgt und gleich eine größere Stückzahl Loscoupons eingeplant. So gelingt es mit dieser Gewinnaktion vielleicht sogar, die Spendensummen aus den letzten Jahren zu überrunden.“ Für die Preise hat sich das Autohaus Krämer ordentlich ins Zeug gelegt. Nicht ohne Grund: „Meine Frau und ich fühlen uns beide unserer Heimat Fulda sehr verbunden. Es ist uns sehr wichtig, sich gemeinsam mit anderen Menschen für die Region zu engagieren“, meint der Fuldaer. Als Teilnehmer des Gewinnspiels kann man zwischen sechs Top-Preisen wählen, die von Februar bis Juli 2014 eingelöst werden: Die Gewinner genießen das Privileg, vier Wochen lang einen von sechs neuen Mazdas fahren zu können. Obendrauf packt das Autohaus Krämer noch jeweils ein passendes Event im Wert von 250 Euro.

Inhaber Thorsten Krämer und seine Frau Katrin freuen sich darüber, dass sich auch die Event-Partner großzügig gezeigt haben. „Alle Event-Partner waren Feuer und Flamme, als sie von der Spendenaktion gehört haben. Einige haben sogar noch draufgelegt, um ihren Teil zum guten Zweck beizutragen“, berichtet Katrin Drogatz-Krämer begeistert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » weitere Informationen