MX-5 Freunde Fulda

Was kann es schöneres geben als sonniges Wetter, ein kurviges Sträßchen und dazu einen Mazda MX-5?

Seit nunmehr über 10 Jahren treffen wir uns regelmäßig zu gemeinsamen Cabrioausfahrten, Mehrtagestouren und Erlebnisfahrten.

Wir sind kein eingetragener Verein, haben keine Satzung und keine Statuten … wir haben nur alle das gleiche Hobby!

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns zusammen ausfahren möchte und laden jeden MX-5 Fahrer herzlich ein, an einem der nächsten Termine mitzufahren.

Unsere Philosophie

Mit Gleichgesinnten tolle Touren durch Europa zu erleben und dabei das Gefühl des MX-5 total auskosten zu können.

Da das Erleben zusammen viel mehr Freude bringt, planen wir in jedem Jahr neue Touren, die wir mit Genuss erleben. Am Ziel feiern wir die Tour und erleben das gesamte Spektrum in den Erlebniserzählungen erneut oder von einer ganz anderen Seite.

Die nächsten Termine

Corona hat uns lange ausgebremst. Doch langsam wird alles besser und in absehbarer Zeit werden wir wieder gemeinsame Touren und Stammtische organisieren.