Mazda Vertragshändler

NEWS von Ihrem Autohaus

[06.07.2009]
MX-5 Freunde Fulda on Tour

...endlich war es wieder soweit, am Samstag den 04.07.2009 trafen sich über 30 begeisterte MX-5 Freunde und starteten die Kruspis-Suchfahrt 2009. Sollte es tatsächlich noch jemanden geben der Kruspis nicht kennt? Wenn das so ist dann hierzu nur soviel: Kruspis ist ein kleiner Ort zwischen Hünfeld und Bad Hersfeld mit einem tollen Grillplatz. Seit Jahren schon suchen die MX-5 Freunde Fulda den schönsten "Umweg" dorthin.

Diesmal starte die Tour um 9 Uhr am Gemeindezentrum Künzell und führte durch die hessische und die bayrische Rhön, entlang des Sinntals hinauf auf den höchsten Berg des Vogelsberg´s hinab nach Lauterbach und weiter nach Kruspis. Zahlreiche Fragen waren zu beantworten und es galt die ein oder andere Herausforderung zu meistern.

Obwohl der Wetterbericht starke Unwetter für Osthessen voraussagte hat sich Petrus doch wieder als wahrer MX-5 Fan geoutet. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und bestes Grillwetter - von Regen und Unwetter keine Spur! Für alle Mitfahrer und MX-5 "Reiter" war es ein unvergesslicher Tag und auch für uns wieder einmal die Bestätigung, dass es nichts schöneres gibt als zufriedenen "MX-5" Gesichter.

Wir freuen uns schon auf 2010 und suchen jetzt schon nach den schönsten Umwegen nach Kruspis.

Katrin & Thorsten

Impressionen


























Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » weitere Informationen