Mazda Vertragshändler

[06.08.2005]
Manchmal muss man sich nur trauen . . .

Obwohl der Wetterbericht eigentlich etwas ganz anderes vorausgesagt hatte scheint es so als sei der liebe Gott am 06.08.2005 ein MX-5 Fahrer gewesen zu sein. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns wie üblich um halb zwei und liesen uns von Kerstin und Herbert durch das Schlitzer und Hersfelder Land führen. Auf engen und gewundenen Sträßchen ging es von Fulda über Schlitz nach Niederaula und dann auf den Eisenberg. Hier war der erste Stopp und die Kaffeepause.
Weiter ging es rund um Rotenburg und Hersfeld bis nach Kruspis, der Geburtsstätte von Heinz Ketchup.
Nach kurzer Zeit glühte der Grill auf Hochtouren und es wurde bis spät, spät in die Nacht getagt. Dabei hat es niemanden gestört dass es dann ein wenig regnete.
Wir freuen uns schon riesig auf`s nächste Jahr und unser Grillen in Kruspis.








Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » weitere Informationen