Mazda Vertragshändler

[18.07.2005]
Sommer, Sonne . . . MX-5 !!

Wieder einmal hatten wir perfektes Cabrio-Wetter auf unserer Tour. Strahlender Sonnenschein begleitete uns durch das Frankenland von Fulda über das Staatsbad Brückenau, über die Heiligenfelder und Heiligenkreuz nach Hammelburg. Von dort aus weiter über Arnstein und Gramschatz in Richtung Rimpar bis zum Naherholungsgebiet "Waldhaus Einsiedel".
Dort haben wir gemütlich im Biergarten bei "Livemusik !!" gesessen. Anschliesend ging es durch die Weinberge nach Karlstadt und von dort über Lohr nach Gemünden am Main.
Nach kurzer Rast dann gemütlich nach Hause. Am Abend waren es über 200 Kilometer und ein herrlicher Tag fand bei hervorragendem Wetter in Fulda seinen Abschluss.
Wir freuen uns schon ganz besonders auf die nächste Tour und wünschen Euch bis dahin nur sonnige Tage und viel Spass beim MX-5 Fahren.








Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » weitere Informationen