„Oben ohne“ auf die Ronneburg

Auch wenn es der Wettergott am 25.06 mal kurzzeitig nicht so gut mit uns MX-5 Freunden gemeint hat – eine Riesengaudi war es trotzdem. Unsere "Tourguides" Martina und Martin Habersack haben eine tolle Strecke ausgearbeitet und so sind wir von Fulda über Hosenfeld nach Gedern gefahren und haben dort die erste Pause eingelegt.
Obwohl unsere Reiseleitung uns, aus Gründen des engen Zeitplanes, nur eine Kugel Eis freigegeben hat – haben wir uns behauptet und bei diesem tollen Sonnenschein doch die ein oder andere Kugel an Ihnen vorbeigeschmuggelt!

Weiter ging es nach Büdingen und von dort auf die Ronneburg. Hier haben wir gemütlich Kaffee getrunken und sind dann anschliesend zurück an den Niedermooser See gefahren. Dort war schon ein Tisch für uns bestellt und das bischen Regen auf den letzten 2 Kilometern hat nicht wirklich jemanden gestört.
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die schöne Tour und ein großes Lob an die "Habersack`s".
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. . .