Mazda Vertragshändler

[10.09.2004]
MX-5 Tour durch den Schwarzwald

… schön war`s. Unsere diesjährige MX-5 Tour führte uns in den Südschwarzwald. Wir hatten selten soviel Glück mit dem Wetter wie diesmal. Traumhaft schöne Straßen bei wolkenlosen, blauen Himmel. Offen ging`s schon in Fulda los über Landstrassen bis nach Blumenfeld wo wir unser Quartier in einer alten Mühle bezogen. Am Samstag haben wir eine Schwarzwaldrundfahrt mit einmalig schönen Strassen gefahren - Glottertal, Schwarzwaldklinik, Schauinsland, Feldberg, Schluch- und Titisee – haben wir alles gesehen. Abends wieder in der Mühle wurde es recht feucht-fröhlich. Sonntag noch kurz am Rheinfall von Schaffhausen vorbei geschaut und dann gemütlich nach Hause. Wir sagen noch mal ganz herzlich DANKE bei allen die mit uns gefahren sind und wir fahren natürlich wieder im nächsten Jahr… Moni + Thorsten














Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. » weitere Informationen