Auf dem besten Weg zum deutschen Meister !!

Der Billardsport wird bei Jung und Alt immer beliebter. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1990 ist der 1. Pool Billard Club (PBC) Fulda mit seiner 1. Bundesliga-Mannschaft besonders erfolgreich. Bereits drei Mal konnte der PBC den Deutschen-Meister-Titel gewinnen und ist damit der erfolgreichste Verein in Deutschland. Der Gewinn des Mannschafts-Europameister-Titels krönte im Jahre 2004 die Erfolgsstatistik. In dieser Saison kämpft die Mannschaft erneut um den Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters.

Das Spitzen-Spiel am kommenden 12. Februar, um 14.00 Uhr, im vereinseigenen Billard-Gebäude des 1. Pool-Billard-Clubs Fulda, Black-Horse-Str. 4, gegen den PBV DACHAU wird über die Tabellenspitze entscheiden. Die Fuldaer habe eine gute Ausgangsposition mit derzeit 2 Punkten Rückstand auf Dachau und wären bei einem Sieg bereits wieder an der Tabellenspitze. Der Weg zum 3. Deutschen Meistertitel in Folge wäre dann frei.

Wir vom Autohaus Krämer unterstützen den 1.PBC Fulda schon seit vielen Jahren und haben den Aufstieg in die Bundesliga und alle Meistertitel "hautnah" miterlebt. Wir wünschen unseren Jung`s viel Erfolg und viel Spass auf dem Weg zum 4.Titel !!