Wichtige Termine aus dem Autohaus

Bei unseren Terminen finden Sie die wichtigsten Daten der kommenden Saison.
Hier können sich nicht nur die MX5 Freunde darüber informieren, was als nächstes ansteht.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KRUSPIS 2009

4. Juli 2009

Hallo zusammen – die meisten wissen ja mittlerweile wo Kruspis liegt und was es damit auf sich hat :-)
Auch in diesem Jahr werden wir wieder einige MX-5 Ausfahrten durchführen und einer der Höhepunkte wird unsere Erlebnisfahrt nach Kruspis sein.
Also merkt euch bitte diesen Termin schon einmal vor und lasst euch überraschen… Es freuen sich mit euch
Katrin & Thorsten Krämer

Details

Datum:
4. Juli 2009
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Details

Datum:
4. Juli 2009
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,