© freepik.com | @prostooleh

Christbaumschlagen im Dammersbacher Forst – eine tolle Aktion!

Diese Jahr konnten wir Teil einer schon jahrzehntelang bestehenden, tollen Aktion von Hermann Massivholz GmbH sein.
Traditionell findet am dritten Adventswochenende im Dammersbacher Forst das Christbaumschlagen statt. Dort konnten sich unsere Partner, Kunden und Freunde einen Baum aussuchen und selber schlagen. Danach gab es noch die Möglichkeit, sich bei Bratwürstchen und Glühwein zu stärken.
Pro verkauften Baum, spenden die beteiligten Unternehmen – Autohaus Krämer aus Fulda, Leopold Feuerstein – Treppen aus Dipperz , Küche Perfekt Bug aus Petersberg und Herrmann Massivholz aus Geisa – jeweils zehn Euro für einen guten Zweck.

Eine tolle Sache! Vielen Dank an die Organisatoren und alle die da waren!

https://aukr.de/211213dammersbach