Der neue CX-3 feiert Weltpremiere

Ein weiteres, spektakuläres Modell setzt die Mazda SKYACTIV Modelloffensive fort:

Auf der diesjährigen Los Angeles Auto Show feiert der neue Mazda CX-3 seine Weltpremiere. Ergänzend zum Mazda CX-5, derzeit erfolgreichstes Mazda Modell auf dem deutschen Markt, erweitert Mazda so sein Angebot im stark wachsenden B-SUV-Segment. Der Mazda CX-3 stellt sich dem Messepublikum an der US-Westküste vom 21. bis 30. November 2014 vor.

Der Mazda CX-3 ist nach dem gerade vorgestellten neuen Mazda MX-5 und dem neuen Mazda2 das nächste Modell der neuesten Generation und zeichnet sich nicht nur durch die innovative SKYACTIV Technologie, sondern auch durch eine spannende Neuinterpretation der preisgekrönten Designsprache „KODO – Soul of Motion“ aus.

Bei seiner Markteinführung in Deutschland im Frühsommer 2015 wird der Mazda CX-3 mit SKYACTIV-G Benzin- und SKYACTIV-D Dieselmotorisierungen mit Front- und Allradantrieb verfügbar sein.

Die Mazda Pressekonferenz findet am 19. November von 10:30 – 10:55 Uhr auf dem Mazda Stand statt.