Zoom-Zoom….

Hallo Ihr Lieben,
es wundert mich, dass ich hier so gar nichts über unseren Event am 18.08.2006 lese.
Ich habe wenigstens einen Erfahrungsbericht, von dem Fahrer des mülltütenblauen Autos über den Drift im RX 8, mit dem legendären Tourenwagenfahrer H.G. erwartet.
(Darüber muss es Bildmaterial geben, das ich gerne hätte)

Hallo Martin, Du warst auch dabei…. :-)

Zoom-Zoom Xperience: Das Test-Event
Mit Profis in der Motorsport Arena Oschersleben

Wir kamen in den Genuss des Renntaxis, haben selbst den „ Wolf im Schafspelz“ erlebt, 160 PS im MX5 getestet und sind mit dem RX8 gedriftet. Wir lernten die Ideallinie fahren und keinen Respekt vor den Körbs zu haben, Rennstrecken-Feeling live.
Es wurde auch der neue Mazda 6 mit Stützrädern vorgestellt – ich glaube Martin hat ihn schon bestellt.
Der ganze Tag war unvergesslich, eine perfekte Organisation von MAZDA-Deutschland.

MAZDA schreibt: Zoom-Zoom macht süchtig! Wir sagen: das ist richtig!

Für dieses Erlebnis und den super, lieben Begleitservice

„Vielen Dank an das Autohaus Krämer und unsere Moni“

P.S. Würde Euch gerne mal zeigen, wie H.G. seitdem nur noch die Ideallinie fährt und die Augen leuchten, wenn er auf der Rennstrecke unterwegs ist (Gedanken sind frei)
Yes,Yes. ;-)