War das nicht g… …roßartig!

Was für ein toller Tag. Kruspis 2007 – das erste mal Kruspis ohne einen Tropfen Regen – und das nach den vergangenen 14 Tagen, besser hätte es gar nicht sein können. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich an der Tour teilgenommen habt. Über 20 MX-5´en sind neuer Kruspis Rekord! Ich hoffe doch inständig, dass wir nächstes Jahr noch ein paar mehr werden :-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Kerstin und “Heb” (Cheffe von Grillplatz), “Thom” (Cheffe von Grill), Kay (Informant), Marita (Zeugin), Walter (Cheffe von Brötchen und Salattransporteur), Doris, Martin, Jenny, Ute und Elvira (Beilagenchef´s) und Katrin (Google Cheffe und Tourchauffeur) bedanken – ohne euch kein Kruspis !!

Und natürlich “Danke” an alle die mitgefahren sind. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir und Ihr kommt auch im nächsten Jahr wieder wenn es heißt “Kruspis 2008″.

Bis dahin sehen wir uns auf der ein oder anderen Tagestour und natürlich auf der 4-Tages Abschluss Tour 2007 – ich kann´s kaum erwarten.

sonnige “oben-ohne-fahr” Grüße

euer Thorsten