Vergölst-Tuning-Voting

Vor ca. 3 Monaten kam ich durch Zufall auf die Website von Vergölst und deren Tuning-Voting. Mein MX-5 war schnell eingetragen [Fotos hatte ich ja schon vor einiger Zeit gemacht] und ich dachte mir nichts weiter dabei.

Einmal im Monat kontrollierte ich ab nun, wie es um mein Ranking stand und zu meiner Freude hatte ich von Anfang an den ersten Platz inne. Zum Ende des Voting-Quartals war dies immernoch so und jetzt ist mein geliebter MX-5 aufgenommen in die “Hall of Fame” der Vergölst-Tuning-Website.

JUHU! [Eigentlich hatte ich gedacht man könnte auch nen Materiellen Gewinn einstreichen, was sich aber scheinbar als Fehlglaube herausgestellt hat. Aber seis drum, was ist schon Geld oder andere materielle Dinge gegen den RUHM? Na also …

Aber eigentlich gehören diese Lorbeeren ganz alleine Thorsten, da er das Auto ja so aufgebaut hat und ich es dann ja [nur] übernehmen musste. Deshalb nochmal: “Danke für meinen tollen MX-5!”