interessante termine

versprochen ist versprochen … hier also mein erster beitrag.nachdem moni und thorsten uns gestern auf dem sehr gelungenen stammtisch über die geplanten termine für dieses jahr aufgeklärt haben, möchte ich gleich noch zwei termine hinterherschieben.

1. in eigener sache
am 30. april veranstalte ich mit einem guten freund zusammen auch eine art suchfahrt [ähnlich der “kruspis” denke ich].
allerdings gibt es bei uns keine beschränkung auf den mx-5 und es wird keine feste fahrstrecke geben, da wir dieses jahr einen mordfall inszenieren, der anhand von indizien zu lösen sein wird…
außerdem werden wir dieses jahr die gewichtung etwas mehr auf fußstrecken legen. unter www.harry-fahr-den-wagen-vor.de findet ihr die ersten infos.

2. treffen in der mitte
vom 30/06 bis 02/07 findet in hannoversch münden das treffen in der mitte statt. wohl eins der größten treffen in ganz deutschland …
infos unter www.treffen-in-der-mitte.de