Gestern war´s mal wieder soweit….

Hallo zusammen…
…gestern war es mal wieder soweit, das Wetter hat sich zum Nachmittag hin aufgeklärt und dann sind wir spontan in den MX-5 gesprungen und haben eine Sonntag Nachmittagsfahrt angezettelt :-) Bei dieser Gelegenheit hab ich mich dran erinnert, dass wir unbedingt eine Telefon- bzw. Handyliste anfertigen sollten.
Dann könnte ich (oder jeder andere auch) mal eben ´ne SMS abschicken und man könnte sich spontan auf ein Ründchen treffen.
Also…die meisten haben meine Nummer ja schon…und bitte schickt mir eure Nummer bzw. euern Kontakt auf meine Nummer oder an t.kraemer@kraemer-autohaus.de. Ich mach dann eine Excel Liste und beim ersten Stammtischtreffen gebe ich die Liste aus…..

Bis dahin möglichst viele sonnige, oben ohne Fahrten

Liebe Grüße Thorsten