Endlich war es wieder soweit…

Samstag der 19.05.2007, 13.30 Uhr, 11 MX-5 fanden sich beim Autohaus Krämer ein. Auf kleinen kurvigen Sträßchen ging es quer durch malerische Landschaften der Sonne entgegen die sich zu Beginn in Fulda zwar hinter Wolken versteckte aber spätestens nach dem Gichenbachtal viel Wärme von oben schickte. So ging es Richtung Bayern über Bischofsheim, Bad Brückenau, Richtung Schweinfurt und es war einfach nur superschön nach vorne zu schauen und nur MX-5 zu sehen und bei einem Blick in den Rückspiegel wieder nur MX-5 soweit das Auge reicht ;-) Wie sehr habe ich diesen Anblick über die “Wintermonate” vermisst. 

Eine sehr gelungene Ausfahrt die mit einem Eis in Eichenzell gelungen endete. Vielen Dank für diese wunderschöne Tour… Mit den besten Grüßen und einem freundlichen Zoom Zoom

Martin