Die Saison beginnt…

Hallo zusammen,

es dauert nicht mehr lang und die Open Air Saison geht los. Ich bin bis jetzt nicht untätig gewesen und möchte euch schon ein wenig die Nase lang machen :-)

Unser erstes Treffen dieses Jahr wird am 13.04 stattfinden. Den genauen Ort und die genaue Uhrzeit erhaltet Ihr noch per Post. An diesem Stammtisch werden wir – wie üblich – ein wenig über die kommende Saison sprechen.

Vorab möchte ich euch aber schon einmal die Ausfahrtstermine für 2007 mitteilen. Die erste Tagestour ist am 19.05, dann geht es weiter mit dem 16.06. und darauf folgt unsere diesjährige “Kruspis – 2007 – Ganztages – Grill und Lagerfeuer Tour”. Danach geht es wieder mit den gewohnten Tagestouren am 4.08, 25.08 und 13.10 weiter.

Das Saison Highlight wird unsere Mehrtagesfahrt im Herbst sein. Vom 13.09 – 16.09 heist es wieder “Dächer auf und los…” Das Hotel ist gebucht und der größte Teil der Zimmer bereits vergeben. Die Einzelheiten erfahrt Ihr am 13.04.

Also bis dahin….ich freu mich schon tierisch

Thorsten