ACHTUNG !! ACHTUNG !! Neuer Termin für die Abschlusstour 2007

Jaja…ich weiß….

die Saison hat noch gar nicht richtig angefangen und wir haben uns noch gar nicht zum ersten Stammtisch getroffen da komm ich schon mit der Abschlusstour.

Aber wer nicht früh plant….

Die diesjährige Abschlusstour soll wieder ein echtes Highlight werden und führt uns in einen anderen Teil der Alpen. Jetzt das Wichtigste – der Termin – bitte merkt Euch “jetzt neu” den 13. September bis 16. September 2007 vor.

Auch hier werden wir wieder die Teilnehmerzahl auf 20 Autos begrenzen müssen sonst entsteht auf Deutschland´s Straßen Chaos.

Ein paar Anmeldungen liegen bereits vor und ich würde mich freuen wenn wir dieses Jahr wieder eine super Wochenende zusammen verbringen könnten – vielleicht zwei Schnäpse weniger – aber wenn´s sein muss….

Wer jetzt schon zusagen kann und möchte kann das unter t.kraemer@kraemer-autohaus.de oder 0661/9284416 tun.

je eher desto besser…

Die Kosten werden auf ähnlichem Niveau wie im letzten Jahr gehalten und dementsprechend von uns bezuschusst.

Also dann nichts wie los…ich freu mich auf ein tolles MX-5 Jahr, viele tolle gemeinsame Ausfahrten und ein traumhaftes September Wochenende in den Alpen…

Viele liebe, sonnige MX-5 Grüße

Thorsten