Das Wirtshaus im Spessart

Samstag 16.06.2007…   13.30 Uhr…   MX-5 Tour die Zweite…

Wenn Engel reisen dann lacht der Himmel! Nachdem Petrus uns einen kurzen Schock versetzt hatte (wahrscheinlich wollte er aber nur, dass wir alle ein frisch gewaschenes Auto hatten) ging es bei bestem Cabrio Wetter nach Mespelbrunn.
Über enge, malerische Strässchen durch den Spessart….Burgsinn, Gemünden und Lohr am Main waren nur ein paar Wegpunkte auf unserer Tour.
Am Schloss Mespelbrunn angekommen gab es für die Interessierten eine Rundführung durch das noch teilweise bewohnte Gebäude. Und es gab natürlich auch Kaffee, Kuchen und den wohlverdienten Eisbecher.
Zurück ging es durch das Sinntal, Jossa und das Kalbachtal. Und natürlich gab es zum Abschluss noch ein nettes Beisammensitzen im Biergarten.
Wir haben uns sehr gefreut das Ihr alle dabei gewesen seid….11 Autos war für die eigentlich  schlechte Wettervorhersage eine super Beteiligung und wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit euch :-)