Saisonstart

Endlich…..

fast ein halbes Jahr ohne MX-5 Tour – kaum auszuhalten :-)
Am Samstag den 19.05 war es dann endlich wieder soweit. Obwohl es am Anfang unserer Tour ein wenig bewölkt war wurde es von Kilometer zu Kilometer schöner.

Beste "offenfahr" Temperaturen, Sonnenschein und gute Laune begleiteten uns durch die bayrische Rhön bis zum Wittelsbacher Turm. Dort angekommen gab es erst mal eine Stärkung und wer wollte bestieg die über einhundert Stufen um eine grandiose Aussicht über die Rhön zu genießen.

Weiter ging´s über enge, kurvige Sträßchen bei schönstem Sonnenschein zurück nach Fulda. Zum Abschluß gab es noch ein Eis und einen Cappucino in der Eisdiele….

Der einzige Wehrmutstropfen an einem so schönen Tag war die Tatsache das Schalke 04 wieder nicht deutscher Meister geworden ist…sei´s drum – dann halt beim nächsten Mal.