Schön war`s………..

Dieses Jahr hatten wir endlich das gute Wetter auf unserer Seite. Nachdem wir die letzten 2 Jahre ein wenig Pech hatten auf unserer Kruspis Ausfahrt wurden wir dieses Jahr dafür doppelt und dreifach belohnt.
Strahlend blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein und angenehme (fast schon zu hohe) Temperaturen haben aus diesem Tag den perfekten MX-5 Tag gemacht.

Um 9 Uhr morgens ging es los…erst einmal das Roadbook abholen und Marschverpflegung aufnehmen. Danach gab es eine wunderschöne Rundfahrt durch die hessische, bayrische und thüringsche Rhön mit Mittagsrast auf dem Rennsteig.
Danach ging es wieder zurück über Suhl und Meiningen nach Kruspis zum Lagerfeuer und zum Grillen.

Am Ende eines langen Tages saßen wir zusammen am Lagerfeuer und blieben dann auch über Nacht….und waren uns alle einig…nächstes Jahr bestimmt wieder!