Mal so……und mal so…..

Endlich ist es soweit…. wir haben die Bilder der ersten beiden MX-5 Ausfahrten in diesem Jahr. Am 06.05. waren wir bei bestem Wetter auf der Wartburg. Ein schöner Ausflug….

Begonnen am Autohaus Krämer um 13.30 Uhr und über Hünfeld, Rasdorf immer weiter bis nach Eisenach. Das erste mal in diesem Jahr wieder in einer größeren Gruppe zu fahren hat richtig Spass gemacht und jedem gefallen.

Am 03.06. hatten wir etwas Pech mit dem Wetter…obwohl der Tag sonnig angefangen hat wurde es zum Mittag etwas dunkel und feucht. Trotzdem haben die Eisernen das Dach aufgemacht und bei Geschwindigkeiten über 60 km/h kam auch kein Tropfen ins Auto. Wenn man doch blos die blöden Ampeln und Kreuzungen abschaffen könnte…..

Trotzdem auch wieder ein schönes Erlebnis und am Ende in Fulda hat auch wieder die Sonne gelacht :-)