Europas größter Internet Puplikumspreis für die Automobilbranche wurde verliehen

 Ein Sieg und zwei weitere Podestplätze für Mazda beim Internet Auto Award 2006

Mazda MX-5 siegt als bestes Import Cabrio
Mazda 5 auf Platz zwei in der Kategorie Vans und Kompaktvans
Bronze für den Mazda 6 in der Mittelklasse

Mazda Fahrzeuge überzeugen durch Qualität und ihr charakteristisches ansprechendes Design. Das erfplgreiche Abschneiden der japanischen Qualitätsmarke beim diesjährigen Internet Auto Award bestätigt dies einmal mehr. Über 500.000 Automobil Interessierte gaben bei der Publikumswahl per Mausklick Ihre Stimme ab und wählten Mazda in drei Kategorien aufs Treppchen. Den Sieg in der Importwertung der Cabrios sicherte sich der Mazda MX-5. Er hat sich seit der Einführung im jahr 1989 zun erfolgreichsten Roadster in der Automobilgeschichte entwickelt und ist mittlerweile schon in der dritten Generation unterwegs. Der Mazda 5 errang den zweiten Platz in der Kategorie Vans und Kompaktvans und der Mazda 6 sicherte sich den dritten Platz in der hart umkämpften Mittelklasse.