Mazda MX-5 „Youngster“

Bevor die Erfolgsgeschichte des Mazda MX-5 im kommenden Jahr in ein neues Kapitel geht, möchten wir Ihnen eine Sonderedition unseres Klassikers bieten.
Mit einer auf bundesweit nur 240 Fahrzeuge limitierten Edition ist exclusivität vorprogrammiert.

Der Mazda MX-5 ist der Wegbereiter in einem vor 15 Jahren noch tot geglaubten Fahrzeugsegments. Als Trendsetter brach er mit Konventionen und überzeugt seitdem mit Emotionen.

Der Mazda MX-5 ist ein Roadster der aus purer Leidenschaft geboren wurde. Er ist zum Inbegriff von Fahrspaß unter freiem Himmel geworden.

Der Mazda MX-5 "Youngster" unterstreich diese Eigenschaften noch einmal eindrucksvoll. Mit aufregenden farben, feiner Leder Ausstattung und ausgefallenen Detaillösungen lehnt er sich an die Tradition der attraktiven Mazda MX-5 Sondermodelle an.

Die Highlights:   

1,6 i   81KW (110PS)
3 versch. Metallic Lackierungen – Titangrau / Granitschwarz oder Chilliorange
Schwarze Ledersitzbezüge mir orangefarbenen Nähten
Leder -Lenkrad, -Handbremshebel und -Schaltknauf mit orangen Nähten
15-Zoll Leichtmetallfelgen
Nebelscheinwerfer
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und vieles mehr

Obwohl es sich hier um ein äußerst begehrtes Sondermodell mit einer sehr niedrigen Auflage handelt, wird dieses Fahrzeug zu einem sehr attraktivem Preis angeboten.
Für nur 22.280,- € zzgl. Überführungskosten ist der Mazda MX-5 "Youngster" ein echtes Schnäppchen für Liebhaber.