Endlich ist es soweit !!

Nachdem uns zwischendurch die Umbauphase fast über den Kopf zu wachsen schien haben wir es letzten Endes doch geschafft. Pünktlich eine Woche vor der bundesweiten Sonderschau am 22.01. und 23.01.2005 haben wir eine kleine inofizielle Eröffnungsparty gefeiert. Unsere neue Filiale in der Max-Planck-Str. 8, 97082 Würzburg erstrahlt nun in gewohnt gemütlicher Atmosphäre und bietet auf ca.500m² das gesamte Mazda Neufahrzeugprogramm. Auch für den Service ist bestens gesorgt; in Zusammenarbeit mit dem autorisierten Mazda-Servicepartner Hambrecht, der mittlerweile auf eine über 20jährige "Mazda-Erfahrung" zurückblicken kann, können wir auf insgesamt 10 Service-Arbeitsplätze, eine Karosseriebau-Werkstatt, eine Lackierkabine und ein gut sortiertes Ersatzteillager zurückgreifen.
Ab sofort heißt es nun: Autohaus Krämer – Ihr Mazda Vertragshändler in Fulda und Würzburg!