2009…es geht bald los!

Hallo zusammen :-)
habt ihr es schon gemerkt? Die Tage werden wieder länger und ab und zu schaut auch die Sonne wieder mal durch. Höchste Zeit die Termine für die anstehende Saison vorzumerken.
Natürlich fangen wir wieder mit einem gemeinsamen Stammtisch an, am 27.März 2009 treffen wir uns, wie in den vergangenen Jahren auch, um 19.°° Uhr im Weikardshof in Weyhers.
Weiter geht es am 18.04, 16.05, 13.06, 15.08 und 17.10.2009 mit den bekannten Halbtagestouren. Start ist immer um 13.°° Uhr im Autohaus Krämer und Katrin hat für euch schon einige Ziele und Touren geplant. Wir fahren z.B. zur Märchenwoche nach Bad Sooden und zur Schwarzatalbahn. Die weiteren Ziele bekommt Ihr am 27.März von uns wie immer ausgedruckt als Plan.
Am 04.Juli 2009 ist….Kruspis… :-) na das wird wieder ein Spaß…. wir freuen uns schon riesig
und vom 10. – 13.September 2009 sind die MX-5 Freunde Fulda wieder auf Kilometerjagd…

Also 2009 kann kommen. Wir brauchen nur gutes Wetter und kurvige Sträßchen :-)

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison und haben ab diesem Jahr dann hoffentlich
auch öfter mal unseren MX-5 Nachwuchs dabei :-) Die Feuertaufe letztes Jahr in der Schweiz hat Sie ja ganz gut bestanden – oder?

Also bis spätestens am 27.03 im Weikardshof

Katrin + Thorsten