…immer wieder MX-5 und “ SUPERWETTER „

…warum geht das Jahr nur so schnell rum? Nur noch ein paar Tage und wir brechen zu unserer Mehrtagesfahrt ins Ultental auf.

Dieses Jahr war der Wettergott eindeutig auf unserer Seite :-) Sowohl am 04. August als auch am 25. August hatten wir auf den MX-5 Halbtagestouren traumhaft schönes Wetter.
Am 04. August führte uns eine wunderbare Tour von Fulda über Hünfeld, Eiterfeld, Bad Hersfeld, Rotenburg (Eisdielenstop) weiter über Stadtallendorf auf die Burg Hanstein. Dort fand ein Mittelalterfest statt. Bei Sonnenschein in die Welt von Gauklern, Barden, Schwertkämpfern und Markthändlern einzutauchen war schon toll. Und die Burg Hanstein selbst ist die perfekte Kulisse für so ein Spektakel. Schnell war die Idee geboren dort nächstes Jahr noch einmal hin zu fahren.

Und am 25. August erforschten wir unbekannte Pfade nach Marburg. Wieder bei bestem Wetter fuhren wir über die kleinsten, auf der Landkarte eingezeichneten Straßen nach Marburg. Tolle Strecke, tolle Kurven, tolles Wetter. So einfach lässt sich diese Tour beschreiben. Marburg hatte an diesem Wochenende Burgfest und so waren die Straßen, Marktplätze und Fußgängerzonen voll mit Menschen. Natürlich durfte der obligatorische Eisdielenbesuch nicht fehlen :-)

Und jetzt…
                  … sind es nur noch ein paar Tage bis es wieder "on Tour" geht. Wir alle freuen uns schon auf 4 Tage MX-5 pur wenn es heißt "MX-5 Freunde Fulda on Tour".