(T)Raumwunder

Sportlich, elegant und auf alles vorbereitet. Der Mazda 5 ist mehr als nur moderne Großraumlimousine – er ist der Van, der das Besondere bietet. Indem er anspruchsvolles Design mit höchster Fahrdynamic vereint, ist der Mazda 5 die richtige Wahl für leidenschaftliche Autofahrer, die Ihre Lust am Fahren jeden Tag erleben wollen. Dazu tragen auch die vier leistungsstarken und gut ansprechenden Benzin- und Dieselmotoren bei, die mit 5-Gang bzw. 6-Gang Schaltgetriebe erhältlich sind.

1.8l MZR Otto Motor 85KW(115PS)
2.0l MZR Otto Motor 107KW(145PS)
2.0l MZR-CD Common Rail Diesel 81KW(110PS)
2.0l MZR-CD Common Rail Diesel 105KW(143PS)
Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm Euro 4

Im Innenraum überascht der neue Mazda 5 mit einer neuen Variabilität. Durch sein intelligentes Sitzsystem bietet er bis zu 7 Personen Platz. Auch moderne Medien sind für den neuen Mazda5 kein Problem – er wird optional mit DVD System für die Passagiere und Spielekonsolenanschluss geliefert. Ein Audiosystem mit integriertem Festplattenspeisher für bis zu 20 Stunden Musik ist ebenfalls erhältlich.

Wir freuen uns das wir den neuen Mazda 5 voraussichtlich im Juni hier im Autohaus Krämer vorstellen können.